Unternehmen

Krisch Energietechnik Fachpartner von EON Solar
Krisch Energietechnik auf Facebook

Philosophie

Welche Werte vertritt die Krisch Energietechnik GmbH? Wofür steht das Unternehmen?

Das primäre Ziel unseres Unternehmens ist es, die qualitativ hochwertigsten Photovoltaikanlagen mit höchsten Erträgen zu bauen. Im Vordergrund steht bei uns unter Ausschöpfung der physikalisch vorgegebenen Grenzen die Maximierung des Stromertrages. Hierfür ist eine Modulsortierung unabdingbar auch in Hinsicht auf die Wechselrichterauslegung, denn nur wer die tatsächlichen Modulwerte kennt, kann die Wechselrichter an ihr Optimum bringen. Entscheidend ist nicht die Spitzenleistung, sondern der Ertrag!

Leider sind in den letzten Jahren viele Solarfirmen und Experten „entstanden“ und es wurden die Anlagen auf die Dächer „geklatscht“ ohne jegliche Grundkenntnisse und Erfahrung.
Letztendlich war nur der Preis und die Lieferfähigkeit entscheidend. Qualität und Ertrag waren Nebensache.

Erfahrung und Fachkenntnis sind unbezahlbar. Unsere Devise: „Nicht der Billigste, sondern der Preisgünstigste!“

Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter

Ein großes Augenmerk legt die Geschäftsleitung auf die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Nicht nur was Arbeitssicherheit betrifft; alle Mitarbeiter sind ausgebildete Ersthelfer!

Jeder Einzelne besitzt Fachkenntnisse bezüglich der verschiedenen Montagearten (Wind- und Schneelastberechnungen), Funktion einer Photovoltaikanlage in allen Details und vor allem Grundlagen der physikalischen Gesetze.

Sehr wichtig ist der Umgang mit unseren Kunden, Kundenzufriedenheit ist eine Basis für zukünftige Aufträge. Auch hier liegt ein Schwerpunkt in der Ausbildung der Mitarbeiter.

Unser Unternehmen ist kein unpersönlicher Konzern, sondern ein Familienbetrieb, in welchem jeder Mitarbeiter noch etwas wert ist und geschätzt wird.