Unsere Leidenschaft garantiert Ihnen die besten Produkte

0 Jahre
Erfahrung
0
PV-Anlagen
0
Mitarbeiter
0
Stromautarke Anlagen

Qualität durch Erfahrung, Engagement und Leidenschaft. Lebenseinstellung!

 

Die Bereitschaft, auch mal andere, außergewöhnliche Wege zu gehen, die nicht primär den monetären Aspekt im Vordergrund hatten bzw. haben, führten zu der heutigen Firmenphilosophie.

 

Kunden gewinnen heißt Freunde gewinnen! 
99% unserer Aufträge kommen direkt aus Empfehlungen von Kunden – eine echte Partnerschaft!

 

 

Denn bereits seit 1976 bieten wir unseren Kunden hochwertige, innovative und leistungsstarke Photovoltaikanlagen und Batteriespeichersysteme. Seit der Firmengründung ist unser Unternehmen solide gewachsen und hat sich zu einem starken, zuverlässigen   Ansprechpartner für Photovoltaikanlagen, Blockheizkraftwerke, Windräder und Speichersysteme entwickelt. 

 

Wir setzen auf diese langjährige Erfahrung und kombinieren unsere traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik. So entstehen hochwertige Anlagen, die durch ihre Belastbarkeit, Langlebigkeit und Innovation punkten. 

 

Unser Anspruch ist es, PV-Anlagen auf höchstem technischem Niveau und mit höchsten Erträgen zu bauen. Dazu gehört selbstverständlich auch der Service: Als starker Partner vor Ort sind wir direkt für unsere Kunden da und kümmern uns auch um die von uns gebauten Anlagen. 

 

So haben wir uns in den vergangenen 40 Jahren einen starken Namen bei unseren zahlreichen Kunden gemacht. Denn wir von Krisch Energietechnik stehen für langjährige Entwicklungsarbeit, regionale Qualität und eine hochwertige Verarbeitung bis ins kleinste Detail – und oft machen diese kleinen Details den Unterschied.


Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Wir geben für Sie unser Bestes. 
Für uns ist es eine Frage der Ehre!

Geschäftsführer Krisch Energietechnik 

Jürgen Leiß

Geschäftsführer

Mobil 0 170 / 92 75 689
Telefon 0 9631 / 600044 0

E-Mail: juergen.leiss (at) krisch-energietechnik.de

Tobias Schicker
stv. Geschäftsführer

Mobil 0 171 / 95 10 512
Telefon 0 9631 / 600044 0

E-Mail: tobias.schicker (at) krisch-energietechnik.de

Kontaktieren Sie uns.

40 Jahre Krisch Energietechnik - wer sonst!

Kontaktieren Sie uns.

Anfrage-Formular

Kontaktanfrage

Unsere Partnerfirmen

Einsteinstraße 13
95643 Tirschenreuth